Musikverein Kröv beim Internationales Trachtentreffen aktiv

Die Winzerkapelle beim Unterhaltungsprogramm am Samstag Abend

Mit zahlreichen Auftritten gestaltete der Musikverein das diesjährige Internationale Trachtreffen mit. Am Freitag Abend ließ es sich die Winzerkapelle natürlich nicht nehmen, die diesjährigen Weinhoheiten Mosella Viola und Julia Kneib - beide aktive Mitglieder im Musikverein - am Hause abzuholen und bis zur Krönung am Moselufer zu begleiten. Am Samstag spielte dann zunächst die Jugendkapelle auf, bevor dann die Winzerkapelle zum Abschluss des Festspiels an der Mosel ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm darbot. Der traditionelle Festzug am Sonntag Nachmittag und auch das Konzert am Montag Mittag gehören ebenfalls schon seit etlichen Jahren zu den Pflichtterminen der Winzerkapelle. Auch wenn in diesem Jahr die starke Hitze das Musizieren besonders erschwerte, nimmt der Musikverein diese Termine immer gerne wahr.