Ehrung für Leistungsabzeichen D1

Michaela Dahm und Luisa Klotzsch erhalten die D1-Ehrung

Im Rahmen des JOMM-Konzertes am 23. April 2022 wurden Luisa Klotzsch und Michaela Dahm für ihre bestandene D1-Prüfung mit dem "Leistungsabzeichen in Bronze" ausgzeichnet. Bereits im Januar 2020 absolvierten die beiden Kröver Mädchen erfolgreich die theoretischen und praktischen Prüfungen. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die offizielle Ehrung bisher leider nicht stattfinden und wurde nun nachgeholt.

Vorsitzender Bernd Fröhlich bedankte sich für ihr Engagement und wünschte den beiden Mädchen viel Erfolg auf ihrer weiteren musikalischen Laufbahn. Zur bestandenen Prüfung gratuliert der Musikverein Kröv auch Luisa Reckert und Pauline Schmitt, die leider bei der Ehrung nicht anwesend sein konnten.