Oster-Überraschung 2021

Oliver mit der Tuba vor dem sonnigen Kröver Moseltal

Leider kann auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie das ursprünglich geplante Osterkonzert der Winzerkapelle Kröv in diesem Jahr nicht stattfinden. Doch auch an Ostern 2021 müssen Sie nicht auf die Musikerinnen und Musiker verzichten. Wir haben uns eine musikalische Überraschung ausgedacht und möchten auf diesem Weg unsere treuen Zuhörer grüßen. Seit Ostern steht unser Musikvideo in unserem Youtube-Channel.

Wir hoffen bald wieder "live" und gemeinsam für Sie musizieren zu dürfen. Der Musikverein wünscht allen Krövern, Mitgliedern und Freunden ein frohes Osterfest. Bleiben Sie gesund - Sie hören von uns ....

Wir bitten auch unseren Nachwuchs weiterhin um Geduld und hoffen, in Kürze zumindest die Instrumentalausbildung wieder in Präsenz anbieten zu dürfen.