Harmonische Jahreshauptversammlung

Am Sonntag, dem 27. Januar 2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Musikvereins Kröv im Vereinslokal (Raiffeisenstraße) statt. Auf der Tagesordnung stand u. a. die Änderung der Satzung sowie Vorstandswahlen.

Dabei wurde Bernd Fröhlich im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Als neuer Stellvertreter wurde Christian Klein einstimmig gewählt. Auch der Kassierer Frank Weber und die Schriftführer Carmen Heil und Karl-Josef Röhl wurden wiedergewählt. Neue Beisitzer sind Andrea Mittler-Klein, Josef Engels und Petra Fröhlich. Die von der Jugend gewählten Vertreter Kathrin Black und Carina Baum wurden in ihrem Amt bestätigt.

Im Rahmen der Satzungsänderung wurde beschlossen, die Jahreszahl "1925" aus dem Vereinsnamen zu streichen, da inzwischen belegt ist, dass die Vereinsgründung bereits am 10. September 1922 erfolgte.

Ein Jahresrückblick und die Vorschau auf die Termine 2019 waren weitere Tagesordnungspunkte. Der Verein wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Musikvereins ein erfolgreiches Jahr 2019.

Tags: