Erfolgreiches Konzert der Winzerkapelle im Pfarrgarten

Winzerkapelle bei der Musik im Garten 2018 (Foto: KJ Röhl)

Die Winzerkapelle musizierte am Sonntag, dem 27. Mai 2018 im Pfarrgarten in Kröv. Zahlreiche Kröver und Gäste verbrachten mehr als zwei Stunden bei sonnigem Wetter und guter Unterhaltung durch die Musikerinnen und Musiker in der romantischen Atmosphäre hinter dem Pfarrhaus. Unterstützt wurde die Kapelle durch "Die Moseltaler" mit ihren Alphörnern.

Auch wenn die Gewitterwolken bedrohlich nahe über die Mosel zu sehen waren, so ist es den Musikanten gelungen mit ihren Klängen den Regen fernzuhalten. Somit konnte das Konzert trotz der unsicheren Wetterlage wie geplant bis zum Ende durchgeführt werden.

Unser Dank gilt allen Besucherinnen und Besuchern unseres Konzertes und der Pfarrgemeinde für den zur Verfügung gestellten Pfarrgarten.