"Musik im Garten" mit der Winzerkapelle

Musik im Garten (2017)

Auch in diesem Jahr musiziert die Winzerkapelle Kröv für alle Musikfreunde und Gäste unseres Weinortes im Pfarrgarten Kröv. Mit dabei sind in diesem Jahr die Flötenkids, die jüngsten Musikerinnen und Musiker des Musikvereins unter Leitung von Daniela Burg-Leininger. Die Winzerkapelle wird dabei Ausschnitte aus dem Osterprogramm "Der Sound des Wirtschaftswunders" präsentieren. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Konzert mit der Winzerkapelle des Musikvereins unter der Leitung ihres Dirigenten Diethelm Albrecht.

Die Veranstaltung findet (nur bei günstiger Witterung) statt am Sonntag, dem 19. Mai 2019 ab 15:00 Uhr. In romantischer Atmosphäre können Sie mit uns einen musikalischen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen verbringen. Der Eintritt ist frei. (Bei regnerischem Wetter fällt die Veranstaltung aus.)

Bereits ab Samstag, 18.5.19, ist auch der Dorf-Flohmarkt geöffnet. Im Pfarrgarten gibt es u. a. einen Bücherbasar und einen Waffelstand.