Neustart erfolgt!

Blechbläser der Winzerkapelle Kröv bei einer ersten Registerprobe nach Lockdown im Juni 2021

Die Winzerkapelle probte ab Juni zunächst dienstags (Holz) und mittwochs (Blech) im Hof des Vereinshauses in Registern jeweils ab 19.30 Uhr. Die erste Gesamtprobe fand am Freitag, 18. Juni statt. Ab dem 23. Juni 2021 finden die Proben wieder für alle regulär mittwochs statt, aber vorläufig ab 19.30 Uhr im Hof des Vereinshauses. Bei ungünstiger Witterung werden wir voraussichtlich auf den darauf folgenden Freitag auszuweichen.

Es gelten die jeweils aktuellen Hygienekonzepte für den Musikbereich.

Unserem Auftritt zum Trachtentreffen, dem Frühschoppen am Sonntag, 4. Juli 2021 ab ca. 11 Uhr im Rondell (Europa-Platz) am Moselufer sollte nun nach den angekündigten Öffnungsschritten ebenfalls nichts mehr im Wege stehen. Zuhörer können sich bei der T-Info Kröv online anmelden.

Die Musik-Projekte (Grundschule) werden wieder in Präsenz stattfinden. Hierzu erfolgt für die Teilnehmer(innen) eine gesonderte Mitteilung über die Projektleiterin.

Auch das KOMM wird am Donnerstag, 24. Juni um 18.30 Uhr in Kinheim wieder starten.

Das JOMM probt dann erstmals wieder am Samstag, 26. Juni von 10 bis 16 Uhr in Kröv.

Für Kinder unter 14 Jahren entfällt aktuell die Testpflicht.

Unsere Jahreshauptversammlung ist weiterhin für Freitag, 9. Juli  um 20 Uhr im/am Vereinshaus vorgesehen. Einladung folgt im Mitteilungsblatt.