Ehrungen verdienter Musikerinnen

Geehrte beim Osterkonzert 2019 (gekleidet im Stil der 50-60er Jahre)

Anlässlich des Osterkonzertes "Der Sound des Wirtschaftswunders" wurden von Christian Vogt (Kreismusikverband Bernkastel-Wittlich) Ehrungen vorgenommen. In seiner Ansprache betonte er die besonderen Leistungen der ausgezeichneten Musikerinnen und Musiker, die in zahlreichen Stunden bei Proben aber auch bei öffentlichen Auftritten zum Wohle der Allgemeinheit tätig seien. Er sprach hierfür seinen besonderen Dank und Anerkennung auch im Namen des Landesmusikverbandes Rheinland-Pfalz aus.

Die Jugendehrennadel für fünf Jahre aktives Musizieren im Verein erhielten Michaela Dahm und Pauline Schmitt. Das bronzene Ehrenzeichen für zehn Jahre aktives Musizieren im Musikverein erhielten Carina Baum, Saskia Kunze, Maren Moseler und Marvin Moseler.

Ausgezeichnet mit dem silbernen Ehrenzeichen für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde Kathrin Black. Das goldene Ehrenzeichen für 30 Jahre aktives Musizieren im Verein erhielt Rufina Hahn.

Für 40 Jahre aktives Musizieren wurden mit dem goldenen Ehrenzeichen mit Urkunde die Musikerinnen Petra Fröhlich und Andrea Mittler-Klein geehrt. Für ihre Treue zum Musikverein Kröv, die sich auch in langjähriger Vorstandstätigkeit widerspiegelt, erhielten sie zu der Ehrung ein Bildband des Musikvereins.