JOMM startet Projekt 23/24

Seit 12 Jahren bieten die Musikvereine der Mittelmosel in den Wintermonaten Orchesterprojekte an, die mit einer Abschlussreise im Frühjahr enden. Diesmal geht die Fahrt in der Pfingstwoche 2024 nach Groningen in den Niederlanden. Als besonderer Höhepunkt in diesem Winter ist der Traben-Trarbacher Klarinettist Stephan Kronthaler zu Gast, der eine Registerprobe leiten und ein Solostück mit dem Orchester aufführen wird.

Dazu gibt es sieben Probetage in der Heimat und das Orchester JOMM wirkt bei Konzerten in Enkirch und Kinheim mit. Start ist am Samstag, 28. Oktober 2023 um 9.30 Uhr im Bürgerhaus in Enkirch. In der Teilnehmergebühr von 270 Euro sind sämtliche Kosten für Probetage und Reise enthalten. Interessierte Jugendliche, deren Eltern oder Jugendleiter können sich mit der Projektleitung per Mail an info @ jomm-mosel.de oder Viola Bechtel (01 51 - 75 02 02 20) in Verbindung setzen.