Gemeinde und Musikverein gratulieren Sarah Röhl

Sarah Röhl am Tenorsaxophon (MV Kröv, 2022)

Der Musikverein Kröv gratuliert seiner Saxophonistin Sarah Röhl ganz herzlich zum Erreichen des Finals um die Kronen der deutschen Weinhoheiten. Nach dem sich Sarah in einem spannenden Vorentscheid mit zwölf tollen Kandidatinnen durchsetzen konnte, hat sie sich, ihre Heimat und den Wein auch in der Endausscheidung mit den fünf Finalistinnen sehr gut präsentiert. Auch wenn es für eine Krone nicht ganz gerreicht hat, hatte sie an dem Abend sichtlich Freude. Wir bedanken uns bei Sarah, dass sie in den letzten fünf Jahren zunächst den Weinort Kröv und danach das gesamte Weinanbaugebiet Mosel hervorragend vertreten hat.

Am Kirmes-Sonntag, 1.10.23 zeigte sich Sarah noch einmal im Festzug und anschließend bei einem kleinen Empfang in der Weinbrunnenhalle. Am Abend war sie dann wieder in der Winzerkapelle aktiv ....

Zum Bericht des SWRDie beim Vorentscheid zur deutschen Weinkönigin gewählten Finalistinnen (2023)

Tags: